Sommer auf Schloss Ribbeck geht in die nächste Runde

Am Sonntag, den 13. Juni beginnt wieder die „Sommer auf Schloss Ribbeck“ – Reihe der Havelländischen Musikfestspiele. Beginn ist um 14 Uhr und der Eintritt ist frei.

Im Rahmen der Konzertreihe „Sommer auf Schloss Ribbeck“ findet am Sonntag, den 13. Juni wieder eines der kostenfreien Konzerte der Havelländischen Musikfestspiele statt. FABRICE und John Apart läuten in diesem Jahr wieder die Veranstaltungsreihe ein.

FABRICE Richter-Reichhelm erlangte im Jahr 2018 durch seine erfolgreiche Teilnahme an der 8. Staffel von The Voice of Germany große mediale Aufmerksamkeit. Zuvor veröffentlichte er als Leadsänger und Songwriter der Band The Emma Project insgesamt drei Tonträger, spielte Tourneen durch Deutschland und Europa und schrieb u.a. den Titeltrack zum Kinofilm Fucking Berlin. Als Solokünstler machte er im Jahr 2017 unter dem Pseudonym MIO auf sich aufmerksam und veröffentlichte seine Debüt EP Transformation. Fabrice ist Singer, Songwriter und Musikproduzent aus Berlin und lebt die Musik. Seine ehrlichen und authentischen Texte verbinden sich mit seinen Kompositionen zu einem positiven Lebensgefühl.

„Es sollte ein Band „Name“ sein, ein Vor- und Nachname.“ Apart, nach Duden auch „unkonventionell, originell, smart“. Das sind die Attribute die den Klang und das Auftreten des Pop-Duos aus Potsdam beschreiben. Maximilian Sterr und Felix Noster sind das kreative Gerüst und das Herz des Projekts, welches seit 2009 besteht.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos, es wird aber um Voranmeldung bei den Musikfestspielen gebeten. Gerne per Telefon oder E-Mail.

Eigene Decken und/ oder Stühle dürfen mitgebracht werden. Eigene Speisen und Getränke sind nicht gestattet. Für das leibliche Wohl sorgt die Außengastronomie des „Restaurant Schloss Ribbeck“.

Es gilt aktuell eine Nachweis- und Maskenpflicht für vollständig Geimpfte, Genesene und Getestete. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Die Maske darf am Sitzplatz abgenommen werden.