GARTENFEST KLESSEN WAR EIN VOLLER ERFOLG

Nochmal gut gegangen – Unser wunderbares Gartenfest Kleßen konnte trotz der zahlreichen Unwetterwarnungen in diesem Jahr wie geplant im Garten von Schloss Kleßen stattfinden. Zwar gab es für das Open Air Konzert auch eine Regenvariante für alle Fälle – jedoch hielt sich das Unwetter entgegen aller Erwartungen glücklicherweise zurück und ließ der Sonne den Vortritt, sodass die zahlreichen Besucher das Fest voll auskosten konnten.

Das herrliche Schlossensemble im Westhavelland öffnete seine Pforten für die Havelländischen Musikfestspiele in diesem Jahr nun zum zweiten Mal. Und wieder wurde es ein voller Erfolg. Es wurde ein abwechslungsreicher Mix aus verschiedenen Stilrichtungen geboten. Das Holzblastrio “EOSander”, das die Gäste unter der großen Eiche im Ehrenhof begrüßte, begeisterte das Publikum genauso wie die stimmgewaltige italienische Sängerin Mariangela Cafaro. Im Gartensaal mit Blick auf den wunderschönen Garten Kleßen entzückte und beeindruckte sie gleichzeitig mit wundervollen italienischen Arien. Ein Stück weiter, an einer wunderschön romantisch-wild bewachsenen Wiese vorbei, gab es bei der “Jazz-Scheune” das Duo Sonoro zu erleben. Mit Saxophon, Klarinette und verschiedenen Gitarren brachten sie das Publikum mit soften Popklassikern, wie “Make you feel my love” zum Träumen und dann wieder mit bekannten Jazzklassikern und Eigenkompositionen so richtig in Stimmung. Ebenfalls für gute Laune sorgten auch wieder die Schauspieler, die neben ihrem festen Programm kontinuierlich durch den Garten flanierten und jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Bei dem Gartenfest Kleßen auf keinen Fall fehlen darf auch ein Programm für die Kleinen. Die Kinder wurden im Spielzeugmuseum von der Märchenfee Pfauenfeder mit ihrem zauberhaften Programm zum Strahlen gebracht. Auf dem gesamten Schlossensemble verteilt, in den schönsten grünen Ecken des Parks, genossen die Besucher die leckeren regionalen Köstlichkeiten. Mit viel Sonne, Freude und den idyllischen Eindrücken der herrlichen Natur aufgetankt, verließen die Gäste das Gartenfest Kleßen mit bester Laune und wir freuen uns schon gemeinsam auf das nächste Jahr.

 

favorite_border
Newsletter

Ihre Mailingliste:

Newsletter

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

() Pflichtfelder

Information

×